Assassins creed 4 zu brutal für 13 Jahre?

3 Antworten

Also Ich finde das es nicht mal mit den Blut brutal ist, aber da vertritt wohl jeder seine eigene Meinung :)

also ich habe schon mit 11 angefangen call of duty zu spielen... und ich kann von stolz behaupten dass ich kein gestörter Psychopath bin aber das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.. je nach dem wie du das gefühl hast ob du mit klar kommst

Kein bisschen. Ich bin auch 13 und finde, dass es mit Blut noch kein bisschen schlimm... Sieht man kaum^^

coolgamer27
Fragesteller

Danke

coolgamer27
Fragesteller

Ist es denn einfach nur gemetzel oder ist da der meiste teil die geschichte oder das finden von schätzen...