Frage von Nn612, 69

Assassin's Creed zu brutal für 14 jährigen?

Hey, ich bin 14 und wollte fragen, ob AC zu brutal für welche in meinem Alter ist, oder ob das noch ok ist?

Antwort
von GoldHeathcliff, 39

Jein. Von der Gewaltdarstellung eher nicht. Die Geschichte ist ne andere Frage, und es kommt auf den Teil an. Zumindest die Ezio Trilogie (", Brotherhood und Revelation) kann man meiner Meinung nach in dem Alter spielen. Kosten ja auch nicht mehr viel.

Den neuen Teil (Syndicate) eher nicht. Wenn dich deine Eltern damit beim spielen erwischen könnte es Fragen und Ärger hageln

Kommentar von Ranaros ,

Genau das wollte ich auch gerade schreiben :D

Antwort
von BillyMazedonien, 26

Man kann das Blut ausstellen

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Ich persönlich finde es völlig in Ordnung, zumindest für die 14-Jährigen, die ich kenne, kann aber auch sein, dass du sehr empfindlich bist.

Antwort
von Rapondo, 35

Das ist auf keinen Fall zu brutal... Da ist ein StarWars Film viel brutaler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten