Assassinennamen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast Du aus Wiki die Namen der Herrscher von Alamut, der Assassinenburg im heutigen Iran.

  • Hassan-i Sabbah (1097–1124)
  • Buzurg-Ummid (1124–1138)
  • Mohammed I von Alamut (1138–1162)
  • Hassan II von Alamut (1162–1166)
  • Mohammed II von Alamut (1166–1210)
  • Hassan III von Alamut (1210–1221)
  • Mohammed III von Alamut (1221–1255)
  • Ruknud-Dīn Khurshāh (1255–1256

.

Raschid ad-Din Sinan hieß der sogenannte "Alte vom Berg" der Chef Assassine in Syrien auf der Burg Masyaf.

Weiter Namen sind von dort nicht bekannt, weil alle Führer dort nur unter dem Namen "Der Alte vom Berg" firmierten.

Übrigens alles was kursiv und Fett ist, kannst Du so in Wiki nachlesen.

erweh  15.08.2010, 17:47

Vielen Dank fürs *chen. Lg RW

es gäbe da noch einen sein Name lautet Lofakio er ist mein vorbild nur leider ist er so unbekannt das das web kaum was genaues ausspuckt oder genauer gesagt er ist wie ein Schatten in der Nacht

Meinst du, von richtigen Assassinen, oder die aus dem Game? Für ersteres biste eig. mit gut jedem Syrischen Namen gut bedient. Woanders kamen die damals nicht vor.

erweh  15.08.2010, 13:33

Das ist schon mal grundfalsch.

TheCoolPlayer1  30.11.2012, 13:10
@erweh

erweh hat recht,Das stimmt nicht, Assassinen gab es früher in jedem Land Assassinen

DJaneSida  14.08.2010, 23:31

Wenn die Leute Wiki benutzen wollten, würden sie dies tun.