Frage von cano38, 87

Assassination classroom Mädchen oder Junge ?

Also zu meiner Frage( ich bin grad noch bei der 4 Folge also bitte nicht Spoilern ) die ersten 17 folgen sind ja auf ger dub kann es sein das da ein Fehler unterlaufen ist weil ich denk das der mit dem blauen Haaren ein Mädchen ist ?

Antwort
von Timh2512, 47

Also Nagisa (Der mit den Blauen Haare) ist ein Junge :D Zu seiner geschichte wird in der 2 Staffel noch viel kommen :D

Lg :3

Kommentar von Halbgoettin ,

Weißt du vielleicht wo man die zweite Staffel auf deutsch schauen kannß

Kommentar von Timh2512 ,

Handy oder Pc? Wüsste beides ^^ Aber nur Ger sub da sie noch nicht auf Dub exestiert ^^

Kommentar von Halbgoettin ,

Laptop. Weißt du wann die auf deutsch rauskommt also synchronisiert wird?

Kommentar von Timh2512 ,

Also zuerst solltest du Adblocker herunterladen dann gehst du auf " Buring Series" gehst da dann auf "Alle Serien" und auf die Suchleiste. Da gibst du halt Assassination Classroom ein (Oder andere Serien) und klickst drauf. Suchst dir Staffel und Folge rauß und klickst drauf dann siehst du mehrere "Hoster" (Z.B. Vivo, Streamcloud) klickst am besten auf Vivo oder Streamcloud aus und startest das Video. Dann wirst du auf eine Seite gebracht wo Werbung gezeigt wird und wartest bis der Timer abläuft. Dann klickst du auf "Weiter" und startest das Video. Also ich habe gelesen, Anfang 2017 aber die Quellen sind nicht zuverlässig

Antwort
von IronofDesert, 77

Nein er ist schon ein Junge ^^

Wieso das aber so ist (mit der Frisur und so) wird später noch erklärt

Kommentar von cano38 ,

aso danke aber es ist jetzt nicht so ein Anime wo Männer auf Männer stehen ? yaoi oder wie man das nennt

Kommentar von Luinya ,

Nein ist es nicht o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten