Assasins Creed Syndicate neuer Speicherstand?

Danke im Voraus! - (Technologie, Spiele, Games)

2 Antworten

Soweit ich weiß kann man ein Spiel nicht löschen also das Spiel an sich ganz. Um das Spielstand zu löschen um neu anzufangen musst du

Du kannst aber unter Einstellungen (also im PS4 Menü) unter dem Reiter "Von Anwendungen gespeicherte Daten" oder wie das heißt die Saves löschen. Dafür gehst du unten auf "löschen" und machst einen hacken beim Save und den Sicherheitkopien. Dann natürlich löschen

Das was auf dem Bild zu sehen ist, ist der speicherstand, den du löschen willst. Das Spiel an sich hat eine Größe von ~50 GB. Solange du nur paar MB löscht kann es sich nur um die Speicherstände handeln.