Frage von Christopher1573, 263

Was soll ich tun Assasins Creed Syndicate friert immer wieder ein?

HILFE! Ich habe Probleme bei Assasins creed Syndicate es hat bisher immer funktioniert aber jetzt gibt es plötzlich Probleme.
Wenn ich die Disk einlege komme ich ohne Probleme ins Hauptmenü aber sobald ich auf "Weiter" drücke friert einfach alles ein außer der Musik. Dieses Problem habe ich seit den PlayStation Network Wartungen.
Hattet ihr auch dieses Problem wenn ja was habt ihr gemacht ?

Antwort
von Nikevin, 184

Hallo! Habe genau das gleiche Problem mit dem Spiel seit der Wartung. Bin aber draufgekommen (durch zufall) dass wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin es einwandfrei geht, warum auch immer. Vielleicht geht das bei dir ja auch.

Kommentar von Christopher1573 ,

Danke ich werd's versuchen hoffentlich wird der Fehler noch behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community