PlayStation Cd kaput was tun?

TheMason1987  12.02.2024, 18:06

Welche Version vom Spiel hast du gekauft? Bloodborne oder Bloodborne Game of the Year Edition?

AlexAK53
Fragesteller

Also auf der Cd Verpackung steht Game of the year Edition , im ps Store stand dies bezüglich nichts .

daran habe ich garnicht gedacht , worin unterscheidet sich das ?

1 Antwort

In der game of the year Edition ist das dlc mit enthalten. Du hast digital die Version ohne dlc gekauft. Entweder du fängst neu an oder du müsstest dir den dlc neu kaufen. Andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Hoffe konnte dir trotzdem irgendwie helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

AlexAK53
Fragesteller

Du hast mir sehr geholfen danke !!

Ich wusste nicht das dass dlc mit dabei war danke , jetzt verstehe ich auch die Nachricht vom spiel und warum ich es nicht starten konnte . Jetzt ergibt alles ein Sinn .