Wieso kann ich Raytracing in Minecraft auf meiner PS5 nicht aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Raytrazing kann man nur verwenden wenn Mann eine Nvidia Grafikkarte hat also kannst du es auf der Konsole nicht einfach aktivieren dafür brauchst du einen PC und selbst wenn du einen PC hast sehen nur die im ingame Store kostenlos verfügbaren Maps gut aus da das feutere etwas veraltet ist und du in der bedrock Version nicht die Minecraft Version ändern kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich kann mit Raytracing eine FPS >= 120 nicht gewährleistet werden. Also entweder hohe FPS oder Raytracing. Beides geht nicht.