Ass mein Vater ausgegeben um Auskunft zu erhalten, was kann mir passieren?

2 Antworten

dass sie das weitergeben wird

Das kann sie gerne machen. Die einzige Konsequenz kann sein, dass Dein Vater auch keine Auskunft mehr bekommen wird am Telefon (oder überhaupt, je nachdem, um welche Auskunft es ging).

Strafrechtlich ist das nicht relevant, da das Einverständnis vorlag.

HAJVABS
Fragesteller

Dankee

gar nichts

du hattest vertretungsmacht deines vaters und er wäre auch der einzige, der da ansprüche hätte

nicht die dumme firma, der hat das scheißegal zu sein, es betrifft deinen vater, nicht die

und der wollte das ja

gar nichts

HAJVABS
Fragesteller

Du Ehrenmann. So eine Antwort wollte ich hören

HAJVABS
Fragesteller
@Fetischslayer

Ich hatte auch dass Gefühl dass die Frau ei fach kein bock hatte ihre Arbeit zu machen