Asrock z68 gen3 geht nicht an?

1 Antwort

Ein langer Stromstecker und zwei 4er Stromstecker müssen angesteckt sein damit alles läuft. Der lange Stromstecker ist rechts und die 4er Stromstecker sind oben (sehen aus wie ein 8er Stecker).

Anonymus517
Fragesteller

Der ATX 12v Stecker ist drinne und der24 Pin Stecker.

Anonymus517
Fragesteller
@Bleihorn

Ok, derzeit habe ich nur ein passendes ich bestelle mir ein neues, hast du einen Vorschlag?

Bleihorn  23.07.2020, 13:11
@Anonymus517

Auf keinen Fall ein noname Produkt kaufen! Bei Netzteilen darf man nicht am falschen Ende sparen. Also ein Netzteil von einer Marke und mit einer Zertifizierung - am besten 80+ Gold zertifiziert. Schneller ginge es wenn du dir eines ausleihen könntest von Freunden oder Family um zu gucken ob es wirklich am Netzteil liegt oder das board defekt ist.

Anonymus517
Fragesteller
@Bleihorn

Das Board ist neu das Netzteil ist tatsächlich ein noname deshalb werde ich mir jetzt Teil neues kaufen danke.

Bleihorn  23.07.2020, 13:19
@Anonymus517

Habe gerne geholfen. Ich hoffe, dass das Netzteil nicht das board gefetzt hat..... Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.