Counter Strike Go lässt sich nicht beenden (Hängt sich auf)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startest du Counter-Strike GO im Vollbild-modus? Bei Source-Games empfehle ich grundsätzlich das Spiel im rahmenlosen Fenster-modus zu starten. Viele Source-Games haben Probleme mit dem raus-tabben ; das lässt sich verhindern, wenn du das Spiel im rahmenlosen Fenster-modus spielst.

Hast du die Spieldaten bereits über Steam verifizieren lassen? Auch eine Neuinstallation des Spiels kann solche Probleme manchmal beheben!

Übrigens: Alt + F4 hat bei Source-Games noch nie funktioniert. Diese Spiele haben ein eigenes Shortcut zum Schließen des Fensters. Wenn ich mich richtig entsinne, ist dieser Shortcut Alt + F10.

Versuch es doch einfach mit STRG  + Alt + Entf
Danach Taskmanager öffnen und Beenden.