Counter Strike - "Spielt mit 2 anderen Leuten" (Steam)?

2 Antworten

Das sind soweit ich weiß die Spieler, mit denen er sich vorher in der Lobby befand. Wenn ich jetzt beispielsweise mit zwei Freunden Competitive spielen will, würden die beiden unter mir dann angezeigt werden. Die anderen Spieler (die restlichen Teammates sowie Gegner) werden nicht zusätzlich dazugezählt.

Sowohl als auch, wenn es jedoch Leute sind, mit denen DU befreundet bist, werden sie dort auch angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung