Aspirin für die Haare?

2 Antworten

Das ist absoluter Quatsch. Wenn du jetzt Dunkel bist und zurück zu blond willst, dann hilft nur rauswachsen lassen oder radikal zurückfärben = ziemlich heftig für die Haare. Aspirin "empfiehlt" man dir nur, wenn du schon blondiert bist, und dann vom Chlorwasser im Schwimmbad nen Grünstich hast. Den zieht das Aspirin angeblich wieder rauß, aber ganz sicher keine dunkle Tönung.

Ich denke, du redest von Äußerer Anwendung. Da lass bitte die Finger von solchen Experimenten. Der Wirkstoff von Aspirin ist Acetylsalicylsäure, mit sowas würde ich nicht an die Haare gehen. Überlasse das Rumexperimentieren mit Säuren oder Laugen lieber dem Frisör.