Asos Kleid Mangel später entdeckt?

2 Antworten

Setz dich mit dem Kundenservice in Verbindung. Da gibt es bestimmt eine Lösung.

Ich hatte auch mal eine Jacke gekauft, die nicht mal billig war, wo nach kurzer Zeit das Futter eingerissen ist. Ich habe Fotos gemacht, wann man es gekauft hat, können sie ja auch sehen. Da ich die Jacke aber behalten wollte, habe ich einen Preisnachlass bekommen und es selber repariert. Das war allerdings bei Zalando, aber Asos wird es vielleicht auch so handhaben.

Gjklgfd
Fragesteller

Ich wollte das tun, aber die haben nur einen Chatbot. Keine Nummer, keine Email, einfach nichts. Ich hatte alte Email Adresse gefunden und geschrieben, dann kam die Melsung zurück, dass sie keine Email mehr haben und nur Chatbot etc. Echt traurig. So eine große Firma und ich muss mit einem Bot chatten

Du kannst auch bei bereits entfernten Etiketten, bei einem solch nachträglich festgestellten Mangel, noch von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.