ASMR Videos Macher wie nehmen die nicht zu?

6 Antworten

Hallo, jess2379! 😁👋🏻

Ich glaube du verwechselst „Mukbang“ mit „ASMR“. Ich kann dir ein sehr gutes Beispiel nennen Undzwar den „Nikocado Avocado“. Er war nämlich vor Jahren Veganer und war ziemlich schlank. Aber eines Tages wurde er zum Fleischliebhaber und hat sich Allesbrenner mögliche reingestopft. Jetzt wiegt er (ungefähr) 110-120 Kilo und somit übergewichtig. Sein Gesicht und sein Körper sind sehr dick geworden (es gibt sogar ein Video das heißt „die Geschichte von Nikocado Avocado“ und da sieht man Ausschnitte von ihm als er sich Vegan ernährte und langsam zum extremen Esser wurde und in Videos geweint hat und sich fragte warum er zunimmt).

Grüße, MervanGrande :)

Hallo,

ich denke, dass sich manche danach übergeben oder einfach nur einmal am tag etwas essen und sehr viel sport machen. Manche haben wohl einfach einen guten Stoffwechsel.

Glaube die essen nur einmal am tag und machen Sport

Nicht jeder setzt schnell Fett an.

Ich muss 5 mal am Tag essen und Sport machen damit ich zunehme.

Yolandi1997  16.04.2021, 12:12

Sport machen zum zunehmen?

ismiregal7777  17.04.2021, 04:38
@Yolandi1997

Ja? Mehr Muskelmasse = mehr Gewicht

Ist jetzt glaube ich nich all zu schwer zu verstehen 😂

Und andere sind sehr fett.

Gibt eben alles auf dieser Welt.