Ask.fm: Dein IP-Netzwerk wurde gesperrt?

1 Antwort

Ask.fm mach sogenannte Range- Banns. Dh. es werden IP-Adressen in einem Bestimmten bereich zu bannen. Durch einen Rangebann wird verhindert das eine Person durch den Neustart des Routers den Bann einfach umgangen werden kann.
Der Große nachteil dabei ist, dass die Menschen in der Gleichen gegend mit dem gleichen Internetanbieter gleich mitgebannt werden.
Dir bleibt leider nur noch die Option über das Mobile Internet online zu gehen oder eine VPN zu benutzen.