Hilfe! Ask.fm IP-Netzwerk gebannt/gesperrt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich nichts gemacht hast. 
bist du Wahrscheinlich von einem sogenannten Rangebann betroffen. 
Da werden eine große menge an IP Adressen ausgeschlossen.
Mit deinen Handys kannst du wahrscheinlich nicht verbinden weil du über euer Wlan versuchst online zu kommen?

Was du machen kannst ist eigentlich nur noch über eine VPN zu verbinden oder abzuwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priscasofia
17.10.2016, 17:48

Okay, würde es denn vielleicht funktionieren wenn ich mein iPhone zurücksetzte?  Danke übrigens

0

hat sich dein problem gelöst?? Wenn ja, wie? Weil meins geht seit heute auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImyriaDiRinaldi
22.10.2016, 17:02

Auch mit einer Ip netzwerk gesperrt meldung?

0
Kommentar von arim0301
23.10.2016, 22:32

Ja, am Laptop steht: your IP address got Banned und beim Handy steht: Kommunikationsfehler

0