Ashley Piercing stechen?

1 Antwort

Wenn es gut (also tief genug und gut positioniert von Winkel her) gestochen ist, ist das schonmal ne gute Voraussetzung. Soweit ich weiß spielt auch die anatomie der Lippen eine Rolle, je voller die Lippen, desto besser lässt es sich platzieren.

Ob es rauswächst oder nicht hängt von den Fähigkeiten des Piercers und deiner Anatomie ab. Außerdem von Faktoren wie zb wie oft du hängen bleibst. Hat das Rauswachsen einmal begonnen, ist es nicht mehr aufzuhalten und du solltest es entfernen. Nach dem zuheilen kannst du einen neuen Versuch starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum