Anschwulen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich schwule und werde angeschwult 42%
Nichts 42%
Ich werde angeschwult 11%
Ich schwule an 5%

8 Antworten

Ich schwule und werde angeschwult

Ich schwule Leute an und werde auch angeschwult, ist halt nice. Sowas ist auch normal als 15 oder auch über 15 jähriger. Man macht sowas halt unter Freunden.

LiLOrosenpai
Fragesteller

Richtig und wichtig🤫

Was ist bitte "anschwulen"? Dazu bitte auch eine Erklärung was dann "anheteroen" sein würde, wenns das erste gibt muss es das zweite ja auch geben.

Nichts

Wüsste nicht so wirklich ob es sinn machen würde Leute anzuschwulen. Wenn ich (m/18) mit jemanden erst ausgehe nachdem ich ihn schwul machen musste, würde ich etwas an seiner homosexualität zweifeln.

Ich schwule und werde angeschwult

Ja M14 mache das sehr oft, macht Spaß

Was für angeschwult wir Frauen sagen auch nicht ich wurde gestern geheterot voll eklig.

Ihr Heteros baggert meist auch Frauen auf der Straße an aber heult Rum wenn ein Mann das auch mal macht?

LiLOrosenpai
Fragesteller

Was😂🙏

LiLOrosenpai
Fragesteller

Ich habe schwer danach gefragt straff dich mal

Attackgirl  14.07.2022, 20:10
@LiLOrosenpai

Gut wie wäre es damit. Ich wurde oft genug von Männern angebaggert auf der Straße und manche meinten mich nach ein blowjob zu fragen und ich hätte denen kurz davon in die Eier getreten. Klingt das besser als Antwort auf deine Frage?

Attackgirl  14.07.2022, 22:45
@LiLOrosenpai

Das hat was damit zu tun das Männer mich auf offener Straße anmachen auf die ekelhafteste weiße und das tut ein homosexueller Mann genauso bloß bei einem Mann.

Viele Männer wollen nicht von anderen Männern angebaggert werden und dabei tun Männer das dauert bei Frauen also ja.

Aber ich weiche vom Thema ab egal.

Pest6  14.07.2022, 20:10
Rum

Prost!

Attackgirl  14.07.2022, 20:11
@Pest6

Wo makieret du dieses Rum? Bist du ein bot for real Mal 😂

AfricanKingBoss  14.07.2022, 22:41

L Kommentar L Name L Profil L Meinung