Aschenpelz und Geißel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts eigentlich. Vllt weil die „Theorie“ besagt, dass Eichhornschweif die Wiedergeburt von Geißel ist. Aber eigentlich kann Aschenpelz keine Beziehung zu Geißel haben, da er ein Schüler damals war und ihn nur aus der Ferne gesehen hat. Ich finde das Shipping echt dämlich. Ich habe ja überhaupt nichts gegen schwule aber wir reden hier ja immer noch von Katzen, oder?
Also, kp was sie gemein haben sollen, aber das Ship passt nicht. Bin kein Fan davon. Und ich kenne auch keine Kätzin namens Aschenpelz, die eine größere Rolle gespielt haben soll.
Ja, also das ist meine persönliche Meinung zu diesem Ship.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel WaCa🐱

Also: Geißel starb zwar before Aschenpelz seinen Kriegernamen bekommen hatte, jedoch, finde ich sahen die beiden echt süß und cute aus. Das ist meine persönliche Meinung. Aschenpelz und Geißel sind schon cool. Ich meine es sind zwar Katzen jedoch das macht nicht aus. Geißel und auch Aschenpelz hatten es nicht leicht. Geißel hatte sich zwar aufgelöst, (Und wurde sicher nicht wieder geboren) jedoch könnten beide im Sternen Clan zusammen sein. Ich mag beide. Achso und Geißel war homosexuell wie Aschenpelz ja beide hatten gegen seitetige Gefühle für einander. Das hatte Vogelstern jedoch auch schon einmal geschrieben. Hi

Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Hey! Also ich finde es wirklich unlogisch. Geißel stirbt noch bevor Aschenpelz Krieger ist und dann findet man Aschenpelz und Geißel zusammen im Internet. Man sollte mal Gelbzahn und Beerennase shippen. Genauso unlogisch.

LG Dudeldadeldi

Hi, Warriorcats100 ^-^

Es gibt ein Shipping mit Aschenpelz und Geißel, aber ich finde das echt doof. Aschenpelz kennt Geißel ja nicht mal richtig. Da kann man genauso gut Blaustern und Stachelfrost shippen - die kennen sich gar nicht.

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD