Aschenpelz + Eichhornschweif?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Brombeerkralle und Sie 79%
Aschenpelz und Sie 21%
Keiner/Anderer. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brombeerkralle und Sie

Hallo!

Also ich persönlich würde mich für Brombeerstern entscheiden :) Er ist nett und klug. Aber eigentlich wähle ich ihn aus, weil Eichhornschweif Gefühle für ihn hat und hatte. Sie mochte ihn und nicht Aschenpelz und hat sich von vornedrein für ihn entschieden. Da ich ihre Entscheidung redpektiere und sie unterstütze, finde ich Brombeerstern gut.

Aschenpelz hätte ich es zwar auch gegönnt, aber er ist so neidisch. Natürlich ist er erst „durch Brombeerstern“ so geworden, aber er hätte es auch einfach akzeptieren können und versuchen können, jemand anderes zu finden…

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
Nahla66  24.04.2024, 17:49

Danke für den Stern 🌟🫶

Brombeerkralle und Sie

Ich finde Brombeerkralle passt besser, weil ich ihn irgendwie auch mehr mag und ich finde Aschenpelz nicht so toll. Ich finde es gut dass Eichhornschweif sich für Brombeerkralles entschieden hat.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Brombeerkralle und Sie

Ich finde schon allein weil Aschenpelz sie, Löwenglut,Häherfeder und Distelblatt umbringen wollte nur weil Eichhornschweif sich für Brombeerkralle entschieden hat wäre er nicht der richtige Partner für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brombeerkralle und Sie

Sei gegrüßt,

Bin zwar 100% mehr Fan von Aschenpelz, aber es ist das Richtige, dass die beiden nicht zusammen sind. Ansonsten wären die Bücher so viel langweiliger gewesen...

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Aschenpelz und Sie

Hi

ich denke beide passen gut aber Aschenpelz besser. Brombeerkralle hat sie am Anfang nervig gefunden und Aschenpelz wollte sie immer aus Schwierigkeiten rausholen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Honigbrise  23.04.2024, 18:07

Dann macht es sinn