Arztneimittel beim dm kaufen (alter)?

Bubbu120  05.06.2020, 14:18

Welche Tabletten, wie heißen die denn ?

Maike2004
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr genau wie die heißen, also das ist gegen heißhunger

2 Antworten

Bei dm gibt es keine Arzneimittel. Dei bekommt man nur in der Apotheke. dm verkauft Nahrungsergänzungsmittel. Die kann man kaufen, wenn man sinnlos Geld loswerden möchte.

Lass den Quatsch! Ernähre dich einfach gesund und treibe Sport. Die Tabletten gegen Heißhunger benötigst du nicht. Und sollten die Ursachen psychischer Natur seien, dann schon dreimal nicht!

Maike2004
Fragesteller

Ich kann sehe gut selber Emtscheiden ob ich die möchte oder nicht, wenn du nivht auf meien Frage eingehen möchtest dann bye

MisterIXI  05.06.2020, 14:30
@Maike2004

Du fühlts dich (oder bist schon) zu fett und willst schnellstmöglich abnehmen. Darüber hinaus kennts du dich nicht mit Medizin/Biologie/etc. aus und bist vermutlich zu feige oder zu dumm um einen Arzt aufzusuchen und diesen um Rat zu bitten oder ggf. einfach mal Sport zu treiben. So wird das nichts mädchen...