Arzt und Schülerin?

4 Antworten

Warum nicht?

Wenn er nicht gebunden ist, ist es einen Versuch wert - wenn er Dir ebenfalls gefällt.

Was soll man dazu sagen, entweder du findest den Typen interessant oder sagst nicht mein Typ. Die berufliche Situation ist da uninteressant, wenn der Rest stimmt

Du hast dich verliebt. In einen Titel. Keine gute Idee.

Annafritz2804
Fragesteller

Ich habe mir lange und viele Gedanken darum gemacht, also kann ich mit Überzeugung sagen das dass nicht stimmt. Ich würde außerdem noch nicht von verliebt sein sprechen. Er hatte mich angeschrieben und wollte den Kontakt zu mir haben nicht andersrum🙈

Anschreiben bedeutet nichts. Einfach mal mit dem Mann sprechen.