Arzt hat keinen Formblatt zur Prüfungsünfähigkeit?

2 Antworten

Das Formblatt für die Prüfungsunfähigkeit musst Du im Studienbüro abholen oder herunterladen.

Dein Arzt muss weder die Formblätter aller Unis lagern, noch muss er sie für Dich extra herunterladen. Wenn Du es unbedingt brauchst, dann hast Du es mitzubringen.

Mondster
Fragesteller

Ja macht Sinn danke.

Mondster
Fragesteller

Unter Formulare meiner Uni Duisburg Essen finde ich nichts. Google spuckt auch komische Sachen raus

Mondster
Fragesteller
@Mondster

Finde nur die Hinweise aber kein einfach Formblatt

Wenn deine Uni ein Formblatt zur Bestätigung einer Prüfungsunfähigkeit wünscht, erhältst du dieses im Dekanat. Ansonsten wird die Prüfungsunfähigkeit, wie auch eine Schulunfähifgkeit formlos attestiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung