Artikel Nummer bei nike herausfinden( erledigt)?

2 Antworten

Nike-Stylenummern sind generell nach dem 9-stelligen Schema "xxxxxx-xxx" aufgebaut.

Die 6 Stellen vor dem Strich kennzeichnen hierbei generell das Modell, die 3 Stellen hinter dem Strich stehen immer für die jeweilige Farbe bzw. den Colorway (Farbcode).

Die von dir gesuchte offizielle Nike-Stylenummer lautet: 856025-015 (steht unter der Größe XS).

Und diese Nummer gehört zu folgender, im seriösen Fachhandel allerdings größtenteils ausverkauften Leggings:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dclothing&field-keywords=856025-015

Hinter fragt nicht wieso ich brauche den Preis und die Hose ist weg und meine Cousine will die gleiche nur halt in neu haben