was steht auf dem Innen Etikett des Nike Air Jordan 1 Retro High OG black toe Artikel Nummer 555088-125?

2 Antworten

Anhand der Nike Stylenummer kann man exakt erkennen, um welches Produkt es sich handelt. 555088 ist ein Code für den Air Jordan 1 und die 125 der Code für den betreffenden Colorway.

Die Daten auf dem Innenlabel geben den Zeitraum an in der die Charge aus der der Schuh stammt bei dem betreffenden Zulieferbetrieb produziert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Aadlerheidi
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort, das mit der Stylennummer verstehe ich, das mit den Daten ist mir noch etwas unklar, heißt das es ist das Anfangsdatum z.Bsp. 06/22/16 bis Enddatum der Produktion z.Bsp. 05/11/16 da der Schuh dann in den Verkauf ging?

Raoul Zanzara, UserMod Light  17.01.2017, 06:44
@Aadlerheidi

Anfangsdatum und Endedatum der Produktion der betreffenden Charge. Dein Beispiel passt da nicht ganz, da der 22.6.16 als Beginn nicht vor dem 11.5.16 als dem Ende der Produktion liegen kann.

Hallo, vielen Dank für die Antwort, das mit der Stylennummer verstehe ich, das mit den Daten ist mir noch etwas unklar, heißt das es ist das Anfangsdatum z.Bsp. 06/22/16 bis Enddatum der Produktion z.Bsp. 05/11/16 da der Schuh dann in den Verkauf ging?