Wie kann ich nach der Amazon Artikelnummer suchen?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Es gibt eine Artikelnummer aus einer Kategorie und noch eine andere Artikelnummer, welche für alle Kategorien gilt(Asin)

Nach der Kategorischen Artikelnummer kannst du nicht suchen. Wenn du eine Asin hast dann wird der Artikel direkt aufploppen, wenn du die Asin eingibst und bestätigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

anonymuz745
Fragesteller

Wo steht die ASIN auf dem Paket?

HubisPC  06.04.2021, 10:39
@anonymuz745

Asin steht auf der Produktseite. Auf dem Paket nicht. Auf dem Paket ist nur ein Interner Produktcode von Amazon

Dann gib diese bei Amazon ins Suchfesnster ein und klick auf das Lupensymbol