wo ist bei amazon die artikelnummer

2 Antworten

Ich würde dir erstmal raten deine Dresse hier zu rauszu nehmen, sonst weiß JEDER wo du wohnst.... Und die artikelnummer sthet neben bei, beim Preis in der nähe, wenn nicht mach es in den Warenkorb, dann siehste die munner sicher! und den brauchste dann ja nicht bazuschicken, wenn dus internet schließt ist das Skatebord wieder drausen...

svenster03
Fragesteller

danke leonie15

Wenn du so klein bist, wie du in deiner zweiten Frage behauptet hast, darfst du noch kein Skateboard auf Amazon kaufen.

Wozu überhaupt eine Artikelnummer?

Findest du, wenn du runterscrollst, unter EAN. European Article Number.

svenster03
Fragesteller

ey ich bin echt erst zehn und ich brauch sie weil mein freund mir bestellen will