Wie kann ich einen Artikel für das Jahrbuch unserer Schule schreiben?

1 Antwort

Vielleicht etwas über die Geschichte der Schule, über die Grösse (Anzahl Schüler/Klassen/Lehrer), die verschiedenen (besonderen) Fächer, die man wählen kann, über Veranstaltungen, welche die Schule organisiert, sonstiges besonderes Engagement für die Schüler (Sprachaufenthalte, ...) etc.

Wenn die Schule in gutem Licht dastehen soll, überlegst du dir vermutlich am besten, wie du die Schule einem neuen Schüler schmackhaft machen würdest.