Überwinden zur Basketball AG zu gehen, obwohl die meisten dort besser sind?

2 Antworten

Das ist wunderbar wenn die andern besser sind, daran kannst du lernen, an wem der schlechter ist lernst du nichts mehr.

Außerdem ham die ja auchn Trainer.

lnrd992
Fragesteller

Habe ich mir auch schon gedacht, der Sportlehrer ist sowieso total korrekt und mit dem verstehe ich mich privat auch super & der hat mir schon öfters geschrieben dass ich kommen soll, also sollte ich es wahrscheinlich einfach mal probieren bevor es zu spät ist.

ewigsuzu  17.01.2023, 11:15
@lnrd992

Hör einfach auf mit Vergleichen, es is egal wie gut oder schlecht du bist solange du spaß dran hast, musst ja nich im Turnier mitspielen, da is es wichtig ja, aber doch nich beim training.

Jeder hat mal angefangen, das wissen die auch. Wenn du dir Mühe gibst, gibt es keine Grund, darauf zu verzichten. Du musst nicht so gut sein wie die Jungs, die das schon lange machen. Das wirst du mit der Zeit werden.

lnrd992
Fragesteller

Da hast du Recht, mit den Leuten die ich auch kenne die hingehen verstehe ich mich auch gut. Also wir sind nicht beste Freunde, aber man versteht sich halt. Es wird wahrscheinlich auch niemand etwas dummes sagen, aber ich mache mir immer zu viele Gedanken darum :D

GunnarPetite  17.01.2023, 11:10
@lnrd992

Genau. Dir würde es helfen, dir bewusst nicht so viele Gedanken darum zu machen, was andere über dich denken. Die machen sich auch solche Gedanken in anderen Sachen. Die wenigsten halten sich für toll und allen anderen überlegen.

Du bist schon gut so wie du bist. Mach dir das klar. Und wenn du dir Mühe gibst, wird keiner schlecht über dich denken.

lnrd992
Fragesteller
@GunnarPetite

Vielen Dank für die Worte, wenn ich mal hingegangen bin werde ich berichten!