Artgerechte Fütterung?

1 Antwort

Ich verstehe, dass du willst, dass es dem Kaninchen gut geht...

Aber das ist schon arg merkwürdig. Wenn du willst, dass die Frau das Kaninchen zurücknimmt, kannst du jetzt nicht Polizei spielen.

Entweder dir liegt das Kaninchen bereits so am Herzen, dass du es selber behältst und die Vergesellschaftung nochmal probierst, oder du gibst es zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
Rudi3
Fragesteller

Ich dachte vorher, dass sie es weiterhin vermitteln wird und nicht selber behalten will.