Arten von Autounfällen?

questioner1210  06.12.2023, 15:54

Suchst du also eine Unfallursache?

Fragesteller

Jep

4 Antworten

Hey😊

Da gibt es echt total viele Möglichkeiten, schau dir auf YouTube einfach ein paar Videos an...

Hier sind sonst noch meine Ideen:

Es könnte Glatteis geben und das Auto "entkommt".

Wenn es in der Nacht ist könnte plötzlich n anderes Auto aus der Dunkelheit kommen.

Ich bin da allerdings auch kein Experte (hasse Autos🤣)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)

Hallo,

ich weiß nicht, was du dir genau vorstellst, aber hier sind ein paar Ideen:

-betrunken am Steuer

-müde und in Sekundenschlaf gefallen

-abgelenkt wegen Handy am Steuer oder so ähnlich

-zu schnell unterwegs (eventuell bei Glätte oder ähnlichen Witterungsbedingungen)

-Fehler beim Abbiegen, Wenden, Rückwärtsfahren

-Missachten der Vorfahrt

-zu dicht aufgefahren

-Technische Mängel am Fahrzeug

-ungesicherte Unfallstellen (z.B. Ölspuren)

-Wildunfälle

Das waren jetzt mal ein paar spontane Ideen. Vielleicht ist ja was dabei.

Gruß,

Ruby

Könnt ihr mir da helfen?

Gerne. Es handelte sich um einen sogenannten Plattfuß.

Aber harmlos, der war war nur unten am Reifen.

Schlimmer war die abgebrochene Antenne. Da konnte er keine Verkehrsmeldungen im Radio hören und steckte bei Schnee und Frost 6 Stunden im Stau auf der Autobahn.

Eigentlich die Gelegenheit, den Plattfuß zu reparieren. Aber der war schon im Schnee versunken und ward nicht mehr gesehen.

  • Links abbiegen um festzustellen, hinter der Sperrline, fährt ne Straßenbahn.
  • Gerade perfekt, Glätteunfälle.
  • Handy/Kinderablenkungs Unfälle
  • Wildunfälle.
  • Nicht selbst ausgelöste Unfälle