Art-Net Node mit MA Lighting dot2 onPC verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MA on PC funktioniert grundsätzlich nur mit den Nodes von MA. Andernfalls würden sie ja ihre beliebte Software kostenlos her geben und niemand müsste ihre teuren Nodes und Commandwings kaufen. Die Kombination mit anderer Hardware ist immer ein Workaround, das so nicht vorgesehen ist. Deshalb sind Probleme dabei immer zu erwarten.

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://www.youtube.com/watch?v=-nH4XYVDqGI