Wie kann man sich mit einem PocketMinecraft MP Server verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi krasserpatrick wenn du pocket mine für den pc hast dann findenst du die welt einfach wenn pc und im gleichen wlan sind ohne das gleiche wlan musst du windows und r gleichzeitig drücken dann in kästchen "cmd" eingeben dann öfnet sich ein schwarzes fenster da gibst du ein "ip config" und suchst dann die ipv4 adresse die gibst du dannnin deinem handy ein.Das machst du indem du bei minecraft auf play gehst dann auf edit und dann external da kannst du dann name ip adresse und port eingeben. Wenn du pocket mine für das handy hast steht da die ip adresse und der port den gibst du auch so ein.

Noch fragen?

Krasserpatrick
Fragesteller

hab ich gemacht :D geht aber nich. ich weiß au nich as da los is

Krasserpatrick
Fragesteller

also  da danach

Solange deine Ports nicht freigegeben sind kann niemand außerhalb deinen Netzwerk dem Server beitreten.

Hast du samsung habdy dann kanst du mit freunden durh wifi direct spielen (wlan Einstellungen))