arschbilder?

3 Antworten

Der sexuelle Trieb ist in den meisten männlichen Wesen sehr präsent und da männliche Menschen ihre Sexualität über das visuelle ausleben, kommt es durchaus vor, dass man Gefallen an dem Anblick eines wohlgeformten, weiblichen Hinterns findet. Ich kann nicht erklären, wie ein guter Po aussieht, man weiß es als Mann einfach. Das ist schließlich ein Instinkt. Rein evolutionär gesehen deutet eine gute Form des Sitzorgans auf eine gute Fruchtbarkeit hin und darauf kommt es in der Natur eigentlich immer an. Reproduktion.
Außerdem werden Männer in der Gesellschaft wegen der leider sehr often Darstellung der Frau als Sexobjekt auch dazu getrieben, eine starke Verbindung zu diesem Sexualtrieb zu haben, während die Sexualität der Frauen in den letzten Jahrtausenden stark unterdrückt wurde. Dabei sind es auch nur Menschen. Frauen haben mindestens denselben Trieb, man geht sogar davon aus, dass sie früher für die Erweiterung des Genpools zuständig waren. Menschen sind nicht monogam, sie wechsel(te)n die Sexualpartner die ganze Zeit. Also sollte man die Männer nicht verurteilen, ich würde auch eine Frau für ein Arsch-Bild von einem Mann nicht verurteilen.

Kann je nach Typ Mann- Phantasien auslösen.

Nichts. Was bringen euch Mädchen zehn tonnen Schminke, irgendwelche Markenhandtaschen oder gutes Aussehen bei Kerlen?