Arsch vom Lehrer gesehen?

6 Antworten

Nun, wir sind alle Menschen und solche Dinge passieren leider manchmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Ja, das kann schon mal passieren. Man hat die Möglichkeit, wegzuschauen, wenn man schnell genug reagiert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also. Dies ist ein äußerst ungewöhnlicher Vorfall welchen ich, wenn ich du wäre, nicht tolerieren würde und umgänglich der Krankenkassen melden würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja es gibt etwas das nennt man Gürtel aber das kann man natürlich nicht sagen es kommt nicht sehr nett rüber aber passieren kann es jeden ich würde den Arsch meiner lehrer auch nicht sehen wollen aber solange du nicht traumatisiert bist

Wolkenherz16
Fragesteller

Er hatte ja einen Gürtel an

Was genau ist das Problem? Da hat er halt nicht auf die Kleidung geachtet - kann vorkommen und kommt auch bei anderen vor.