Arrow, Liga der Assassinen?

1 Antwort

Kenne jetzt die Serie nicht wirklich aber

es gab früher mal einen Geheimbund der sich Hashashinen nannte (daraus wurde das Wort Assassinen gebildet) die lebten etwa im heutigen Syrien und waren gefürchtete Attentäter in den Diensten von u.a. Saladin.

Ansonsten haben Die Südamerikanischen Drogenkartelle excellente Killerschwadrone.

Und der Mossad, israelischer Geheimdienst ist ebenso für Attentate bekannt. Sei Motto - Israel vergisst nicht, Israel vergibt nicht, Israel begleicht Schulden