Arrow Auspuff legal?

3 Antworten

Wenn er nicht lauter ist als das Original und für dein Motorradmodell inkl. Baujahr homologiert wurde, ja.

Wie soll dir jemand darauf richtig antworten? Es gibt so viele verschiedene von Arrow, kommt auf die Marke des Motorrades sowie Modell an, da gibts von Straßenzulassung bis Race only. Schau auf der Seite von Arrow nach, welchen du installieren darfst im Straßenverkehr.

Der muss ein Gutachten und eine E Nummer haben. Dein Fahrzeug muss darin aufgeführt sein.