Armschmerzen nach Impung?

7 Antworten

Es handelt sich bei dem Schmerz im Arm um eine 0815 Nebenwirkung der Impfung. Sie verschwindet nach ein paar Tagen. Selbst leichtes Fieber, Schüttelfrost und Gelenkschmerzen sind im Rahmen der Norm möglich.

Hallo,

Armschmerzen sind nach der Impfung eine bekannte Nebenwirkung. Nach der 1. und 2. Impfung hatte ich auch Armschmerzen, jedoch spürte ich bei der Booster-Impfung keine einzige Nebenwirkung.

Schönen Abend noch!

Ne das kommt nach der Corona- Impfung eigentlich ständig vor.

Allerdings hält das nur so ein zwei Tage an. Jedenfalls im Normalfall.

Es ist ein Einstich in den Arm. Der kann schon mal einige Schmerzen hervorrufen.

Bei fast jeder Impfung (nicht nur Corona) kommt es zu Schmerzen an der Einstichstelle oder im Arm