Armhaare bei Frauen schlimm?

6 Antworten

Dann sage ich Dir ganz allgemein: Schlimm ist immer nur das, was Du als "schlimm" empfinden möchtest. Meine persönliche Liste ist da sehr klein!

Und was jeder mit seinem Körper anstellt, entscheidet im Idealfall auch jeder selbst - wie Du schon sagtest.

Ich finde Armbehaarung nicht schlimm. Allerdings an mir selbst schon... ;D

Du findest es wirklich unattraktiv, wenn sich eine Frau nicht an den Armen rasiert? Alles klar... Armhaare sind doch in der Regel bei Frauen sowieso dünn und hell, Achselhaare okay, nicht wirklich schön in unserer Gesellschaft, aber Armhaare per se?

Kein Hirn bei Männern schlimm?

Ich finde sowas bei Männern einfach nur unattraktiv, jeder kann ja so doof sein wie er will, das will ich nicht anzweifeln.