Arme schwingen nicht mit beim Gehen?

3 Antworten

Ich denke mal jeder hat seine Art zu gehen. Ich kenne auch manche, die das machen. Solange es niemanden stört, musst du dir keine großen Sorgen drum machen. Sonst einfach eintrainieren. Wird schon irgendwann gut aussehen

Ab zum Physiotherapeuten. Du musst in eine Gehschule

Schultertraining.

Verlierer325
Fragesteller

Ne das nützt mir 0 im Gegenteil durch kraftsport bewegt sich bei mir gar nichts mehr

Verlierer325
Fragesteller
@martinjharwig

Hä ? Nee die arme sollen mitschwingen das möchte ich . Was soll dein Kommentar?

martinjharwig  24.06.2022, 16:24
@Verlierer325

Wie kommst du denn jetzt auf das Schwingen? Es geht um die Arme, die laut dir einfach nur runterhängen