Wie bekommt man Windowcolor Bilder Wieder ab wen die schon 8 Jahre am Fenster hängen.?

8 Antworten

Anfeuchten, und dann mit dem Glasschaber.

Also bei uns hat es immer im Winter funktioniert wenn die Fenster kalt waren und wir die Bilder noch dazu mit Eis gekühlt haben. Dann haben die sich recht leicht runter brechen lassen.

AS123Lachen
Fragesteller

Könnte ich im Winter versuchen Danke.

Mach in ne sprühdose nen mix aus Seife Und Wasser sprüh das rauf warte 5 min und Kratz es ab.

AS123Lachen
Fragesteller

Okay versuche ich mal Danke.

Ich habe meine mit Spiritus und einem ceranfeldschaber ab bekommen.

Dauert lange, ist eine sauerei aber es ging.