Armband ohne Quittung verkaufen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
puffypopcorn
Fragesteller

Huhu Vielen Dank für deine ganzen Tipps :)

Ich wohne nicht in Berlin, sondern in der Schweiz. Mal gucken was es hier so für Geschäfte gibt. Aber werde glaube ich mal dort anrufen und mich einfach informieren.

Verkauf es doch privat. Bringt meist sogar mehr Geld.
Was die Website als Nachweis akzeptiert, musst du den Support fragen oder im FAQ nachlesen.

Und wenn dir deine Oma was bedeutet hat und du nicht dringend aufs Geld angewiesen bist, würde ich es behalten. Ist doch ein schönes unersetzbares Erinnerungsstück. Vielleicht bereust du den Verkauf später...