Welche Erfahrungen habt ihr gemacht beim Kauf von Armani-Jeans?

3 Antworten

Gehe selbstbewusst in den Laden,jeder Verkäufer freut sich über einen Kunden.Probiere deine Grösse an,kaufe sie nur,wenn du total begeistert bist.Trau Dich!!!!!

Armani Jeans ist jetzt auch nicht Prada oda so also geh einfach rein , immerhin wollen sie ja was verkaufen

Oha. :) Also ganz ehrlich. Ich trage bei meiner Arbeit billig Klamotten von S. Oliver, Tom Tailor und Esprit. Privat True Religion, Armani, Louis Vuitton, Burberry ect.

Ich bin mit meinen billigen Arbeitsklamotten in den Louis Vuitton Store nach Frankfurt, in der die Prominenz öfter verkehrt als sonstwo und habe mir ne Keepall 55 gekauft und Champagner verlangt. Wo ist das Problem ?