Arma 3 Waffen Schießen nicht?

2 Antworten

Eigentlich muss man nur ein passenden Magazin laden 🤔 man kann nur den Feuermodus umstellen. Also Halb- oder Vollautomatik wenn möglich. Wenn es nur klickt, ist das Magazin leer.

Prinzprinz550
Fragesteller

Das weiß ich selber aber es klappt eben nix habe es schon umgestellt auf eine andere Taste aber nein geht immer noch nicht und ja habe das Spiel schon 4 mal neu installiert

ich weiß nicht, das game ist so detailliert dass du vielleicht sogar die waffen entsichern musst oder so

Prinzprinz550
Fragesteller

Habe ich schon Finde aber keine Taste wo es passiert

ICANSEEYoui  24.04.2023, 12:19

Nein, das gibt es nicht ohne Mod