Hat Arma 3 einen Sandbox-Modus?

2 Antworten

Am Einfachsten ist es, wenn du in den Community Hub gehst und dir die Mod: SimpleSInglePlayerCheatMenu herunterlädst. Mit der Mod startest du das Game und gehst dann auf Spielen -> Präsentationen -> CSAT (bspw.) und kannst dann, wenn du die Karte öffnest, oben links den Mod aktivieren. Dann ploppt auf der linken Seite der Reiter 'Cheats' auf und dort aktivierst du dann dieses Ausrüstungs ding. Weiß grad nicht wie das heißt. Dann gehst du aus der Karte und kannst scrollen, dann hast du da ein Menü. Kannst es aber auch direkt in dem Reiter Cheats öffnen.

louis470
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast! :)

Bisschen Spät aber einfach der Editor??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein paar tausend Stunden in Arma 3