Kann man Arma 3 auch alleine Spielen?

2 Antworten

Kann man auch alleine spielen.

Ob sich das lohnt ist schwer zu sagen... Manche leute entwerfen auch gerne selbst szenarios undso, dann bestimmt. Aber so die standard singleplayer szenarios die da mitgeliefert werden sind nicht so ergibig.

PeterGriffins
Fragesteller

Braucht man DLC´s damit das Spiel spaß macht ?

jort93  30.12.2021, 16:20
@PeterGriffins

Die DLCs haben halt zusätzliche Waffen, Fahrzeuge usw., sind schon nice. Aber geht auch ohne.

Wenn du mit Einzelspieler auch wirklich offline meinst, dann wohl eher nicht.

Aber es gibt ja genug Server, auf denen man allein seinen Spaß haben kann.