Lohnt sich noch Arma 3?

3 Antworten

Arma 3 ist auf jeden Fall nicht einsteigerfreundlich. Es gibt zwar eine Story, aber so ein richtiges Tutorial gibt es nicht. Außerdem es ist seehr taktisch und militärisch veranlagt.

PS: Ich würde Arma 3 bei MMOGA kaufen, mir sind 30€ für ein Game, welches fast 10 Jahre alt ist, einfach zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Es ist schwer zu erlernen, aber mit Freunden kann es Spaß machen. Es ist eben deutlich vor allem grafisch veraltet. Auch solltet ihr im Multiplayer nicht mehr als 40 fps erwarten in dichten Gebieten.

Auf jedenfall aber was ich dir gleich sagen kann ist dass du einen leistungsstarken PC brauchst damit du flüssig spielen kannst. Aber sonst wenn man es Taktisch spielt und mit Freunden spielt lohnt es sich definitiv.

VG