steam communitymarkt hilfe?

ich kann sogar items/gegenstände nich aus dem Markt kaufen

2 Antworten

ich kann nicht mehr gegenstände verkaufen. Der Account muss einen erfolgreichen Kauf aufweisen, der älter als 7 Tage, aber nicht älter als ein Jahr ist. was soll das heißen? bitte klärt mich auf

Du musst auf Steam selbst ein Produkt (Spiel, Software, Hardware, ...) innerhalb des letzten Jahres getätigt haben - darf aber nicht jünger als 7 Tage sein

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hättest du eventuell einen Screenshot?

Aber ich würde sagen das du evtl. erst einen Steam Einkauf tätigen musst, und dieser 7 Tage in der Vergangenheit liegen müsste. :)

LG Leon

Woher ich das weiß:Hobby