Raketen (vom Jet) schießen ArmA3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
Bei allen Jets und Hubschraubern in Arma 3 (die bewaffnet sind) wechselt man mit "F" die Raketen / Gewehre. Wenn man eine Flugabwehrrakete hat kannst du diese mit "R" auf ein feindliches Flugobjekt fixieren dann erledigt die Rakete ihre Arbeit von alleine.Je nach KI Einstellungen Flares ab die lenken dann deine Rakete weg vom Flugobjekte dann musst du halt nochmal anfliegen.

LG LegTraxx

Es gibt mehrere F18 im Workshop. Allerdings arbeiten alle nach dem selben Prinzip. Wenn du im Jet sitzt "F" drücken, Durchschalten bis oben rechts der Raketen Name steht und dann Linke Maustaste zum abfeuern.