Frage von BETTMUFFEL, 21

Raketen (vom Jet) schießen ArmA3?

Moin,

ich wollte mal fragen wie ich im singleplayer Raketen bei Arma 3 Jets Schießen kann. Ich kann die jets zwar mit verschiedenen Raketen bewaffnen aber wie ich sie Verschisse/Fallen lasse weiß ich nicht

Ich habe den F/A-18 Super Hornet jet aus dem Steam Workshop

MfG

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LegTraxx, 11

Hey
Bei allen Jets und Hubschraubern in Arma 3 (die bewaffnet sind) wechselt man mit "F" die Raketen / Gewehre. Wenn man eine Flugabwehrrakete hat kannst du diese mit "R" auf ein feindliches Flugobjekt fixieren dann erledigt die Rakete ihre Arbeit von alleine.Je nach KI Einstellungen Flares ab die lenken dann deine Rakete weg vom Flugobjekte dann musst du halt nochmal anfliegen.

LG LegTraxx

Antwort
von Userman2002LP, 7

Es gibt mehrere F18 im Workshop. Allerdings arbeiten alle nach dem selben Prinzip. Wenn du im Jet sitzt "F" drücken, Durchschalten bis oben rechts der Raketen Name steht und dann Linke Maustaste zum abfeuern.